Nicht mehr in unserer Zucht:

Auch hier gab es Probleme mit unserer Dolly. Galak hat auch eine sehr, sehr nette Familie gefunden.

Galak Eus Bro Ar Gwesklen

hat in Frankreich ihre Jagdprüfung mit 18 Monaten bestanden und stammt aus einer reinen Leistungszucht für die Jagd.

 

Große Kulleraugen, 34 cm hoch, eine ganz, ganz nette und goldige kleine Maus.

Galak eus bro ar gwesklen Dec. 2012
Galak eus bro ar gwesklen, Dec 2012, Sigean (F)

 

Zuchttauglich geschrieben in Frankreich:

Cotisation 4, das heißt für die Zucht besonders empfehlenswert

und seit 09.März 2013 auch in Deutschland

Vom ersten Tag an ohne Leine: ein kleiner Schatz! Nov.'12 Pyrénées

 

Brevet de chasse: 09.Nov.2012 in Loguivy-Plougras (22) in der Kategorie: B (Meutejagd Kaninchen ohne Gewehr), 120 Punkte = Gut

 

Galak ist nicht weiß-orange und sie ist winzig klein, aber mit einen umwerfenden französischen Charme und großen schwarze Kulleraugen ausgestattet.

 

Super Jagdlinie, läuft trotzdem ohne Leine! Das muss sich nicht ausschließen.

 

Da hieß es über den eigenen Schatten springen und Philippe Deschamp in der Basse-Normandie den Hund abschwatzen. (Von ihm hatten wir ja schon Etoile)

 

Schwimmen kann sie auch:

Galak à Sigean (F) Dez.2012

Shows

1. Show in Deutschland und gleich ein CAC

 

Die Kleine hat alles gegeben und ihren ganzen Mut zusammen genommen. Noch nie hat sie so viele Menschen und Hunde gesehen, noch nie eine Messehalle, noch nie so viele Gerüche, Geräusche und Stress erlebt.

Aber nach nur 1 Monat bei uns hat sie doch so viel Vertrauen, dass sie alles zeigt, was sie in so kurzer Zeit gelernt hat und was sie wahrscheinlich komplett sinnfrei findet: Das Laufen im Showring :-)

 

Die ist wirklich, wirklich eine Supermaus!

CAC in Kassel 09.Dez 2012

In Troyes, Frankreich, am 02. Februar 2013 hat sie ihren 2. CAC (Anwartschaft auf den französischen nationalen Championtitel und und CACIB (Anwartschaft Internationaler Ch.) errungen und im Land der Laufhundejäger:"Bester Hund der Gebrauchshundeklasse".

Na! Die kleine Maus kann nicht nur jagen. :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Griffon Vendéen du Pech de la Ginestelle